Tunnelbelüftungsfahrzeug 01

Klick mich und ich werde 1024x768 gross bei 200Kb
Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross...
Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross...
Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross...
Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross...

Technische Daten:

Jahrgang: 02.12.2005
Hersteller: Mercedes Benz
Typ: MB Atego 1328 AF 4x4 Automat
Aufbau: Rusterholz / Dosata
Generator: Leroy Max. Leistung 175kVA /140 kW / 252 A
Antriebsmotor: Volvo Penta GE 6-Zylinder

Hochleistungslüfter:
Axialventilator Novenco ACN-1250 /578-10 ATEX links und rechts drehend.

Luftleistung max. 120`000m3/h ausgerüstet mit Wasserringnebelvorrichtung bestehend aus 20 2mm Düsen
elektrohydraulisch schwenkbar, horizontal 360° vertikal aus Transportstellung +45° / -90°

Zubehör:
Kleinlüfter, Flutlichtscheinwerfer, Lichtmast, Beleuchtungsballon, Generator mit Elektroschaltschrank

Einsatz:
Dieses Fahrzeug der "Gebäudeversicherung des Kt. Zürich" (GVZ), steht im Einsatz bei Schutz und Rettung Zürich
Abteilung Feuerwehr und wird verwendet zur Belüftung und Entrauchung von Tunnelanlagen, Gebäuden und Kanalisationen.