Beleuchtungsfahrzeug 2000

  

Klick mich und ich werde 1024x768 gross bei 216Kb
Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross...

Das Beleuchtungsfahrzeug 2000 der Berufsfeuerwehr kann für verschiedene Einsatzfunktionen eingesetzt werden. Als Beleuchtungsfahrzeug bei Grosseinsätze in der Nacht, als Stromgenerator für Pumpen, Lüfter u.a. sowie als Transportfahrzeug (3 Paletten). Das Fahrzeug ersetzt den alten Beleuchtungsanhänger (Polyma) sowie den Hatzdiesel-Anhänger.

Der Beleuchtungsmast kann bis max. 7m ausgefahren und 360° geschwenkt werden. Die maximale Beleuchtungsleistung beträgt 2000 Watt. (300`000 Lumen)
Der Generator erbringt eine max. Stromleistung
von 30 KVA.
Die Trösch-Ladebühne hat eine Hubleistung von 1000kg.

Technische Daten:

Jahrgang: 2000
Hersteller: Iveco Daily 
Typ: "City Truck"
Leistung: 125 PS
Getriebe: 6-Gang Synchrongetriebe
Besatzung: 1+2 Mann
Gewicht: 5`200 Kg
Lichtmast: Gen Ga GRD 7m, 2000W, 300'000 Lumen
Generator: Ansaldo Morelli 30 KVA
Fahrzeugaufbau: Carosserie Langenthal AG
Lieferant: Genga, Oberengstringen
Im Einsatz bei: Berufsfeuerwehr